ZEIT FÜR EIN DANKESCHÖN

Heute ist einfach mal Zeit für ein riesengroßes Dankeschön!

Unser Probenbetrieb steht nun schon seit über einem Jahr fast ununterbrochen Still.

Umso mehr freuen wir uns über jedes Lob und das viele positive Feedback und die Freude die uns entgegen kommt, wenn wir durch unsere kleinen musikalischen Einlagen, vor allem Sonntagabends, wenigstens ein bisschen Musik durch Ronsberg hallen lassen können.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in größerer Runde für euch da sein können und gemeinsam mit euch das ein oder andere Konzert feiern können.

Neben dem musikalischen Zusammensein fehlen uns aber, wie so vielen anderen gemeinnützigen Vereinen auch, die stetigen Einnahmen auf die wir angewiesen sind. Normalerweise generieren wir diese größtenteils über unsere Auftritte, Konzerte und auch durch unser Sommerfest. Da diese Veranstaltungen zu unserem Bedauern ja leider schon viel zu lange ausbleiben, sind wir in diesen Zeiten vermehrt auf Spenden angewiesen um die laufenden Kosten für das Probelokal, für Noten, die Dirgenten und die Ausbildung unserer Jungmusiker zu tragen.

An dieser Stelle möchten wir uns daher recht herzlich bei der Sparkasse Allgäu für ihre großzügige Spende bedanken, die wir sehr gerne für neue Noten und die Instandhaltung und Anschaffung unserer Instrumente verwenden werden.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen passiven Mitgliedern und den Fördermitgliedern im Förderverein bedanken, durch eure Spenden und Beiträge helft ihr uns sehr, durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Über weitere Mitglieder und Spenden, egal ob von Firmen oder Privat und egal in welcher Höhe würden wir uns natürlich jederzeit freuen. Sobald ein Ende der Beschränkungen in Sicht ist nehmen wir natürlich ganz wie Gewohnt unseren Probenbetrieb wieder auf und können uns so hoffentlich bald auf musikalische Weise bei euch allen bedanken.

Bis dahin bleibt gesund!