Jugend_9.jpg

NACHWUCHSTALENTE

Die Ronsberger “Nachwuchstalente” sind eine Blasmusikgruppe für junge Musikerinnen und Musiker, welche noch nicht allzu lange bei uns in Ausbildung sind.

Gegründet wurde diese Gruppe 2011 durch Thomas Dittrich, welcher zugleich die aufgeführten Stücke selbst arrangiert. Mittlerweile hat unsere Dirigentin Tanja die Nachwuchstalente unter ihrem Taktstock.

Zum Repertoire der Nachwuchstalente zählen größtenteils moderne Stücke, welche oft im Radio zu hören sind, aber auch Melodien bekannt aus Film und Fernsehen, sowie Klassiker der Pop-Musik-Geschichte.

Unsere Nachwuchstalente haben zahlreiche Auftritte über das ganze Jahr verteilt.
Dazu gehört das Jahreskonzert des Musikvereins, der Vorspielnachmittag, das Sommerfest der Grundschule und einige Seniorennachmittage.

TERMINE

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION SIND IN DER
NÄCHSTEN ZEIT KEINE WEITEREN TERMINE GEPLANT