HAPPY NEW YEAR

Ein ziemlich verrücktes Jahr geht nun zu Ende. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir noch keine Ahnung welche Schwierigkeiten das Jahr 2020 so mit sich bringt. Leider konnten wir unsere Konzerte und Feste nicht so feiern, wie wir es gerne gemacht hätten. Trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben jede Möglichkeit genutzt, zusammen zu musizieren und sogar euch konnten wir das ein oder andere Mal daran teilhaben lassen. Rückblickend betrachtet haben wir trotz der Umstände einiges auf die Beine gestellt bekommen. Das teilweise wöchentliche Weisenblasen, das Picknickkonzert am Sportplatz und der Tag der Blasmusik sind aus der Not heraus entstanden und haben uns super viel Spaß gemacht.

Wir sind zuversichtlich für das neue Jahr und freuen uns jetzt schon, mit euch wieder Konzerte feiern zu können.

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Start ins Jahr 2021,

viel Glück und vor allem Gesundheit!

Wer nochmal genau wissen will, wie unser Musikerjahr trotz Corona verlaufen ist, schaut doch einfach noch in unseren Blog "Blasmusik trotz Corona" rein, da gibts ein kleines Tagebuch übers Jahr für euch!