DER MVR MIT NEUEM GESICHT

Aktualisiert: 11. Dez. 2020

Nachdem unsere Generalversammlung im März aufgrund des ersten Lockdowns verschoben werden musste konnten wir erst im Juli unsere neue Vorstandschaft wählen. Nach 9 Jahren als Vorsitzende des Musikvereins stellte sich Andrea Schmalholz nicht mehr für diesen Posten zur Verfügung. Unserer Musik ist sie aber natürlich auch ohne Vorstandsamt treu geblieben. Ihre Nachfolge als "Chefin" tritt jetzt Anja Notz an. Auch Schatzmeisterin Christine Einsiedler und unsere Jugendvertreterin Sandra Hiltensberger gaben ihre Ämter auf - wobei Sandra jetzt als neue Schatzmeisterin weiterhin Teil der Vorstandschaft bleibt. Den Posten als Jugendvertreter führt jetzt Tim Hiltensberger aus. Als Schriftführerin bleibt uns Michaela Leutherer erhalten und auch unser 2. Vorstand Andreas Weihele und Dirigentin Tanja Dusel wurden bei der Wahl in ihren Ämtern bestätigt. Zudem bekommt die Vorstandschaft in Zukunft Unterstützung von drei neuen Beisitzern: Michael Freudling, Julia Freudling und Stefan Dering.

Doch nicht nur in der Vorstandschaft hat sich einiges getan. Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt hat erstrahlt auch unsere Webseite in frischem Glanz. Wir hatten in diesem Jahr ja leider auch genügend Zeit um dieses große Projekt umzusetzen. Etliche Stunden haben wir damit verbracht Ideen zu sammeln, Texte zu schreiben, Bilder auszuwählen und ein neues - oder eigentlich unser erstes richtiges Logo zu gestalten, damit wir in Zukunft immer mit einheitlichem Erscheinungsbild auftreten können. Ab jetzt werdet ihr von uns hier auf der neuen Webseite immer auf dem aktuellsten Stand gehalten wenn es darum geht, was bei uns im Verein so los ist und wann die nächsten Auftritte statt finden. Wir hoffen euch gefällt der neue Look und ihr schaut ab jetzt öfter hier vorbei!