Kopf_Webseite_HG.png
Kopf_Webseite_text.png
Kopf_Webseite_Datum.png

Wir freuen uns riesig, dass wir alle unsere Stände an euch vergeben konnten und möchten uns schon jetzt bei allen Standteilnehmerinnen bedanken, dass ihr diesen Tag mit uns gemeinsam möglich macht! Damit wir aber nicht allein dastehen brauchen wir jetzt auch klamottenverrückte Mädels, die immer auf der Suche nach neuen (alten), hippen Teilen sind und ein paar entspannte Stunden mit einem kühlen Getränken, verschiedenen Snacks und natürlich vielen coolen Gesprächen und neuen Bekanntschaften verbringen möchten.


Also ihr Lieben, streicht euch den Termin rot im Kalender an, packt Eure Mädels ein und kommt vorbei!

MVR - STAND

Am „MVR-Stand“ verkaufen wir deine Sachen für dich. Dies erfolgt auf Spendenbasis, das heißt du gibst uns die Teile, wir verkaufen diese bestmöglich und spenden dann den daraus gewonnen Erlös an den Förderverein für Jugendausbildung Ronsberg e.V.. Alles, was  nicht verkauft wurde, wird als Sachspende an eine gemeinnützige Organisation gegeben.

Meldet euch bis 18.11.2022 per Mail bei uns, wenn ihr noch Teile für den MVR-Stand spenden wollt.

veranstaltungen-mvr@gmx.de

Wir freuen uns riesig auf dich und deine Mädels!

Dein Mädelsflohmarkt-Team